parallax layerparallax layerparallax layerparallax layer

WILLKOMMEN IM HEEWEN

Liebe zukünftige Mitarbeiterin, Lieber zukünftiger Mitarbeiter,

auf der Suche nach neuen, fantastischen Menschen zur Verstärkung unseres noch jungen Teams haben wir es also geschafft Dein Interesse zu wecken. Das freut uns! 🙂

Aber wer sind wir überhaupt, was erwartet Dich bei uns und was haben wir Dir zu bieten?

RESTAURANT & CAFÉ

Inspiriert durch die mediterrane Küche bieten wir unseren Gästen seit Mai 2015 mittags und abends frisch zubereitete Speisen auf hohem Niveau.

Wir haben wir es uns zum Ziel gesetzt unseren Gästen zukünftig die beste Küche Dangast’s bieten zu können.

Besonderen Wert legen wir auf die Frische unserer Zutaten und verzichten bewusst auf Fertigprodukte. Saisonal angepasst mit vielen regionalen Zutaten möchten wir unsere Gäste so für uns begeistern.

Abgerundet wird dieses Angebot durch die Möglichkeit ganztägig, entweder im gemütlichen Innenraum oder auf unserer meerseitigen Terrasse bei Meer- und Promenadenblick, leckeren Kuchen und allerlei kühle und warme Getränke zu genießen.

parallax layerparallax layer

LAGE

Direkt am Wasser gelegen im wunderschönen Dangast befindet sich Dein zukünftiger Arbeitsplatz direkt im Weltnaturerbeportal Wattenmeer. Dich erwarten somit nicht nur ein grandioser Ausblick auf Strand und Meer sondern auch die Möglichkeit vor oder nach der Arbeit noch eine Runde im Quellbad schwimmen zu gehen oder Dich in der Saunalandschaft mit Panoramablick über das Wattenmeer zu erholen.

NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann bewirb Dich bei uns! Wir stellen auf Teil- und Vollzeit ein! Du kannst uns eine Email schreiben, anrufen, deine Bewerbung mit der Post schicken oder persönlich bei uns abgeben. Wenn wir eins verstanden haben, dann dass nur zufriedene Mitarbeiter unseren Restaurant immer besser werden lassen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen.

WAS WIR DIR BIETEN

Wir versuchen, wenn möglich, immer Deine Wünsche in den Dienstplänen zu berücksichtigen und möchten für Dich flexibel sein. Darüber hinaus wollen wir Deine Arbeit natürlich auch finanziell honorieren und zahlen daher grundsätzlich nicht nur den Mindestlohn.

Je nach Betriebszugehörigkeit, Erfahrung und Qualifikationen bleibt daher auch immer noch Luft nach oben.

Darüber hinaus erwarten Dich ein junges, aufgeschlossenes Team, eine fantastische Location und das Gefühl gerne zur Arbeit zu gehen.

Wir möchten erreichen, dass Dir die Arbeit mit uns Freude bereitet!

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Wir legen sehr großen Wert darauf, jedem Gast das bestmögliche Erlebnis zu ermöglichen. SERVICE wird bei uns groß geschrieben und stellt nicht nur eine Floskel dar. Uns ist wichtig, dass Du jeden Gast so behandelst, wie Du es selbst auch erwarten würdest.

Um jedem im Team die Flexibilität zu gewährleisten die wir euch bieten möchten ist es wichtig, dass Du zuverlässig und ein „Teamplayer“ bist. Alle werden sich auf Dich verlassen, im Gegenzug kannst Du dies aber auch von Deinen zukünftigen Kollegen erwarten.

Wir freuen uns darauf Dich bald persönlich kennenzulernen!

parallax layerparallax layer

BEWIRB DICH JETZT

Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung

per Post an:

HEEWEN | Restaurant & Café
– BEWERBUNG WEB-
Edo-Wiemken-Straße 61
26316 Varel-Dangast

ODER

per eMail an: bewerbung@heewen.de

Bitte verwende als Betreff „BEWERBUNG WEB“ um uns eine leichtere Zuordnung zu ermöglichen.

ODER

Gib Deine Bewerbungsunterlagen persönlich bei uns im Restaurant ab.

ODER

über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Wie heisst Du? *

Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? *

Über welche Telefonnummer bist Du erreichbar? *

Ich bin die / der Richtige für euch, weil: *

HEEWEN | Restaurant & Café

Edo-Wiemken-Straße 61 | 26316 Varel-Dangast

Öffnungszeiten

täglich von 10:00 - 23:00 Uhr

Webdesign und Betreuung

INDIE marketing & webdesign

Gestaltung und Bilddesign

djamb.de Anja Reichelt